24h Schwimmen in Jüchen

Schwimmen für den guten Zweck - Das CORe war dabei!

29.09./30.09. – Am letzten Septemberwochenende fand in Jüchen das große 24 Stunden Schwimmen des TV Jüchen mit dem Motto “Leni liebt das Leben” statt! Der gesamte Erlös ging an die Knochenmakspendezentrale in Düsseldorf. Als Kooperationspartner haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen mit einer kleinen Schwimmstaffel aus Trainern und Mitgliedern  von beiden CORe Studios dran teilzunehmen. Doch konnte an diesem Wochenende nicht nur geschwommen werden: von Kinderschminken, Klettern, Typisierung der Knochenmarkspendezentrale bis hin zu Mitternachts-Jumping war an diesem Wochenende alles geboten!

Midnight-Jumping!

Als besonderes Highlight der Veranstaltung, hat das CORe einen Jumping Kurs der besonderen Art organisiert. Mit 20 Trampolinen rund um das Schwimmbecken wurde um Mitternacht die Musik aufgedreht und gesprungen! Absolut einmalig!

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

 

Du bist noch in einem anderen Studio gebunden aber möchtest gerne wechseln? Kein Problem! Trainiere bis zu 6 Monate gratis und nutze das volle CORe-Angebot!