Core-Fitness-Bedburg: Neue Komponenten für die Musikanlage

Verstärker, Lautsprecherboxen und Mikrofon

Die Musikanlage im CORe-Fitness-Bedburg wurde mit neuen Komponenten ausgestattet.

Neue Verstärker, neue Boxen, neues Mikrofon

  • Es gibt einen neuen und leistungsfähigeren zweiten Verstärker. Damit verbessert sich die Musikqualität noch einmal erheblich
  • Zwei neue zusätzliche Boxen sorgen für mehr Power und Klangvolumen in eueren Kursen. Damit gibt es nun insgesamt vier Boxen im Kursraum. Die Musikbeschallung ist damit deutlich ausgewogener im Raum verteilt
  • Ein neues Mikrofon mit Headset gibt dem Instructor die Möglichkeit, selbst bei lauter Musik mit seiner Stimme ‚durchzukommen‘ und dabei gleichzeitig seine Stimmbänder zu schonen.

Core_Neue_Musikanlage2

Core_Neue_Musikanlage3

Wir wünschen allen Trainern und Kursteilnehmern ein tolles Hörerlebnis während der schweisstreibenden Kurseinheiten!